Meine Empfehlungen für dich:

Hier möchte ich kurz anmerken, dass alle Empfehlungen sorgfältig von mir persönlich ausgewählt und erprobt wurden.

Diese verwende ich selbst mit Begeisterung. 

Auch einige meiner Kunden durften bereits positive Veränderungen mit diesen Produkten erfahren und empfehlen diese ebenfalls weiter.

Für deine Gesundheit:

Meine Nahrungsergänzungsmittel kaufe ich hauptsächlich hier ein:

Mit dem Code: EN738 bekommst du auf deine erste Bestellung 15% Rabatt

Hier findest du dazu leckere Rezepte, wie du die Öle einfach in den Alltag einbauen kannst.

Folgende nehme ich regelmäßig ein, da der Großteil an einem Mangel erleidet:

Du willst auf Nummer sicher gehen und nur Nahrungsergänzungsmittel einnehmen, die du auch tatsächlich nachweislich benötigst? 

Dann kann ich dir die personalisierte Nährstoffanalyse von LOEWI empfehlen!

Durch einen Bluttest und Zusatzinfos von dir, werden personalisierte Nährstoffe für dich erstellt.

Diese nimmst du 3 Monate ein, um deine Nährstoffe aufzufüllen.

Gerne können wir das gemeinsam machen und mit einem entsprechenden Ernährungsplan unterstützen.

25€ Rabatt auf deine erste Bestellumg mit dem CODE: 

LW-Tanja-Brunner

Küchen-Must-Haves:

Diesen Gemüseschneider nutze ich schon seit Jahren! 

Du kannst damit Zucchininudeln, Karottennudeln, Karottensalat, Rettich-Ziehharmonika, gleich große Gemüse-/Kartoffelwürfel (für Gulasch-Suppe, Gemüsesuppe, etc.) und noch so einiges mehr machen.

Mit wenig Aufwand, da es elektrisch funktioniert und in der Spülmaschine ganz einfach wieder sauber wird 🙂

Das optimale Starter-Set, wenn du natürliche Nährstoffbomben in kurzer Zeit und in Bio-Qualität ganz frisch zu dir nehmen möchtest: Sprossen selbst züchten geht soo einfach und schnell! 

Hinweis auf Werbung: Diese Links sind sog. Affiliate Links. Kaufst du über diesen Link etwas, werde ich mit einer Provision an den Umsätzen beteiligt. Für dich entstehen keine Nachteile. Du unterstützt damit jedoch meine Arbeit 🙂